Stimmungsvoller Mitarbeitenden-Dank-Abend

Schatz der Kirche
Bildrechte A Neeb

Die Menschen sind der Schatz der Kirche, so hat es der Heilige Laurentius (Patron der Ebersdorfer Kirche) gesagt.

Darum waren am 26. Mai die Mitarbeitenden der Pfarrei zum Dank-Abend eingeladen. Diakon von Brockdorff und das Pfarrehepaar Neeb fungierten an dem Abend als Gastgeber. Die Mitarbeitenden konnten sich einmal verwöhnen lassen.

Mit einem Sekt wurden die Ankommenden begrüßt. Nach einer Andacht und gemeinsamen Singen gab es Abendessen.

Pizza, selbstgemachte italienische Salate und Nachtisch erfreute  die Gaumen der Mitarbeitenden.

Es wurde ein ebenso fröhlicher, wie auch sentimentaler Abend, teilte Pfarrerin Neeb den Gästen doch mit, dass sie zur Referentin der Landessynode gewählt wurde, und dass das Pfarrehepaar daher die Pfarrei im Laufe des Jahres wieder verlassen werde.

Du bist ...GästeMhh PizzaDas war gut ...GesprächeMiteinander plauderntJugendreferentin mit Praktikantin und Konfi-Teamern"Ihr seid der Schatz der Pfarrei!"